News aus unserem Blog

Das Frühjahr zeigt sich!

Unsere Mitarbeiter genießen die wohlverdiente Ruhepause nach dem doch intensiven Winter. Zaghaft aber doch unaufhaltsam zeigt sich das Frühjahr im Tal und am Berg. Während es im Tal blüht, die Sonne kräftig das Wachstum der Natur fördert, schaut es am Berg anders aus. Im Winter war die Schneedecke mehr als dick. Auch jetzt noch schneit...

Herzlich Willkommen auf Katschipix.at

Anreise & Lage

Die Top-Urlaubsregion zwischen Kärnten und Salzburg. Leicht zu erreichen über die A10 Tauernautobahn (E55). Abfahrt Rennweg oder St.Michael und dann nur noch 5 km bis zu Ihrem wohlverdienten Urlaub! Seehöhe von 1.066m - 2.220m.

Anreise Details anzeigen

katschi social media

Urlaubsanfrage am Katschberg



KATSCHIinfo

Betrieb Aktuell

Pistenschneehöhe: 

Aktuelles Wetter

   °C
 °C
  °C

Webcams

zurück vorwärts

Infos

Start Sommerbetrieb am 10.Juni 2019

Aineckbahn am Montag - Mittwoch und Freitag
von 09.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr in Betrieb.

"Katschis Goldfahrt" ab 16. Juni 2019 jeweils Dienstag - Donnerstag und Sonntag  
von 10.00 - 16.30 Uhr in Betrieb. 

Bei Schlechtwetter geschlossen.



Weiterlesen …