Allgemein

Es geht wieder los!

Liebe Katschberg-Freunde,

jawohl, wir haben Schnee! Aber das ist nicht mehr ganz so selbstverständlich, bloß weil wir eine Wintersport-Region sind.

Da braucht es schon zwei entscheidende Voraussetzungen, damit das sichergestellt werden kann! Erstens eine langjährig  eingespielte Partnerschaft mit Frau Holle,
die uns 40 cm Neuschnee am Berg beschert hat. Und das bei entsprechend frostigen Temperaturen.

Und zweitens die Schneimaschinen, die dann auch die Talregion weiß verzaubert haben. Sage und schreibe 750 dieser technischen Helfer waren notwendig, bis wir sagen konnten: „ We declare the season open!“

Genießen Sie mit uns Ihre ersten Spuren im Schnee. Auf dem Katschberg
am kommenden Wochenende. Wir freuen uns riesig auf Ihr Kommen.

 

Ihre Familie Bogensperger