Allgemein

Das Frühjahr zeigt sich!

Unsere Mitarbeiter genießen die wohlverdiente Ruhepause nach dem doch intensiven Winter.
Zaghaft aber doch unaufhaltsam zeigt sich das Frühjahr im Tal und am Berg. Während es im Tal blüht, die Sonne kräftig das Wachstum der Natur fördert, schaut es am Berg anders aus. Im Winter war die Schneedecke mehr als dick.

Auch jetzt noch schneit es dann und wann ganz oben. Geht man jetzt an einem schönen Tag auf das Aineck oder auf den Katschberg hört man förmlich, wie es unter der Schneedecke brodelt. Die Schneeschmelze lässt die dickste Decke schmelzen. Unter Schnee und Eis wartet die Natur bereits mit dem Startschuss ins „Grüne“.

Am 10. Juni startet die Aineckbahn!

  • Montag, Mittwoch und Freitag vom 10. Juni bis zum 28. Juni
  • Täglich außer Samstag vom 1. Juli bis zum 6. September
  • Montag Mittwoch und Freitag vom 9. September bis zum 27. September

Besuchen Sie unser Skigebiet auch im Sommer. Zahlreiche Wandertouren, der Outdoorpark sowie die Sommerrodelbahn laden zum Urlaub am Berg ein!