Allgemein Winter

Top Bedingungen zum Skifahren 2019 – sensationell!

Das war/ist ein Winter, wie man sich in Träumen tief verschneite und dennoch sonnenreiche Winter in einem Skigebiet vorstellt! Die Lifte sind im Skigebiet Aineck/Katschberg noch geöffnet! Nützen Sie die Tage um noch die ein oder andere Fahrt mit der Gondel zu tätigen. Sich noch einmal auf einer Sonnenterrasse zu sonnen, oder um der Erste am Berg zu sein.

Die neue Gondel auf das Aineck hat in diesem Winter die erste Saison mit Bravour bestanden. Keine Wartezeiten, keine Staus und bequem die schnelle Fahrt bis zur Aineckstube.

16 Lifte befördern bequem und schnell pro Stunde bis zu 28.460 Personen auf die Berge. 70 Kilometer feinst präparierte Pisten warten täglich auf Skifahrer und Snowboarder.
Hunderte Schneekanonen und Schneelanzen helfen Frau Holle bei der Arbeit. Wir überlassen nichts dem Zufall!


Unsere Mitarbeiter der Bergbahnen haben trotz massiver Schneefälle immer wieder top Pisten gezaubert! Auch dafür bedanken wir uns!

Aineck – Saisonende 31.3. 2019 Katschberg Saisonende 7.4.2019